Eine Sattelstütze die man in Minuten entlüftet hat ohne sie auszubauen und die obendrauf noch eine tadellose Funktion bietet gibt es nicht? Doch, sie kommt von Bikeyoke und hört auf den Namen Revive. Was in unserem Test noch mit einem Innensechskantschlüssel erledigt werden musste, erfolgt nun mit einem praktischen Hebel direkt an der Stütze selbst. Einfacher kann man die Entlüftung praktisch nicht mehr gestalten. Das ist das i-Tüpfelchen, welches die Revive für uns zu einem der innovativsten Produkte des Jahres 2017 gemacht hat. Zusätzlich werden alle gängigen Längen abgedeckt und Preis ist top. Frisch auf dem Markt und direkt mit unserem begehrten Award versehen, war und ist man bei Bikeyoke ziemlich happy.


Weitere Informationen: Bikeyoke

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here