Das die alte 36 viel Raum für Verbesserungen hatte, kann man nicht wirklich sagen. Dennoch ruht man sich bei Fox nicht aus, rüstet alle 2017er Gabeln mit dem Evol System aus und hebt vor allem die 36 damit auf ein neues Level. Ansprechverhalten, Dämpfung, Verarbeitung und ein optimiertes Token-System sorgen dafür, dass eine schon wirklich sehr gute Gabel noch einmal besser geworden ist. Für den Einsteiger in den Sport „Over the Top“, für alle anderen die Kirsche auf der Sahnetorte. In Kombination mit dem neuen, persönlichen Tuning Programm kann der Gabel dann noch der Feinschliff gegeben werden. Knackpunkt ist der Preis, aber hervorragendes Material war eben schon immer etwas teurer. Für uns war und ist die 36 im Jahr 2017 DIE Gabel. 

Auch neu, das Grundsetup direkt auf der Gabel. Funktioniert als Basis sehr gut!
Auch neu, das Grundsetup direkt auf der Gabel. Funktioniert als Basis sehr gut!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here