24Oder aber auch „Auf ne Wurst mit Santa Cruz“ ! Wer Lust auf einen entspannten Saisonausklang mit Bratwurst und Kaltgetränk hat, dem sei folgende Information ans Herz gelegt.

Wenn mehr Blätter auf den Trails, als auf den Bäumen sind und wir wöchentlich eine Funktionsschicht mehr anziehen, ist es klar: eine weitere Saison neigt sich dem Ende!

Am 01.11.2016 ist der letzte Betriebstag im Bikepark Winterberg und somit die letzte Chance, noch einmal mit Freunden „stempeln“ zu gehen.

Wir von Santa Cruz möchten uns für die Saison 2016 bedanken und haben an diesem Tag ein paar Specials im Gepäck:

  • 100 Tageskarten für Santa Cruz/Juliana Fahrer/innen, diese erhaltet ihr ab 9 Uhr am Santa Cruz Zelt (natürlich nur mit entsprechendem Material und solange der Vorrat reicht)
  • Santa Cruz Testflotte, Probefahrten von 10 bis 15 Uhr
  • Verkauf der Santa Cruz Leihbikes (Bikepark Winterberg)
  • End of Season BBQ für alle Santa Cruz/ Juliana Testfahrer und Kunden

endofseason01112016_hr

Details

Wann: Dienstag 01.11.2016, 9-18Uhr

Wo: Bikepark Winterberg, Kappe 3, 59955 Winterberg, www.bikepark-winterberg.de

Was: letzter Betriebstag auf allen Strecken (nach Wetterlage) und Santa Cruz „end of season“- Session

Quelle: Santa Cruz Pressemeldung

Kommentieren Sie den Artikel