Wir freuen uns, unseren brandneuen Carbonjack-Enduro-Rahmen vorzustellen. Der hauseigene Designprozess macht diesen Rahmen einzigartig und unserer Meinung nach besser als alles andere auf dem Markt! Aufbauend auf dem Erfolg des Vorgängermodells sind die 29-Zoll-Räder die offensichtlichste Aktualisierung, aber es gibt auch ein völlig neues Design, das unsere Vision für die Zukunft und unsere einzigartige „Golden Ratio-Geometrie“ zeigt.

RK 02000 1 RichKurowski
Antidote Bikes Carbonjack 29

Der neue Carbonjack ist „länger und flacher“, aber durch seine ausgewogene Geometrie bleibt er auf harten Endurostrecken stabil und schnell. Wir glauben, dass unsere „Golden Ratio Geometry“ die beste Geometrie ist, die wir je entworfen haben. Und warum? Weil die Proportionen zwischen dem vorderen und dem hinteren Dreieck für die Art von Fahren, für die der Carbonjack konzipiert ist, am effektivsten sind. Unsere spezielle Balance-Verteilung zwischen „Front Center“ und dem Hinterbau bedeutet eine optimale Gewichtsverteilung, egal ob beim Bergauf- oder Bergabfahren. Die neue Carbonjack-Geometrie gibt dem Fahrer das Selbstvertrauen und die Sicherheit, sich weiterzuentwickeln.

carbonjack enduro 2020 golden ratio scaled
Antidote Carbonjack 29 Golden Ratio Geometrie

Der neue Carbonjack hat einen tretfreundlichen, effektiven 74,4-Grad-Sitzrohrwinkel und einen 65-Grad-Steuerrohrwinkel. Die Geometrie wird mit einer 160-mm-Gabel und einem empfohlenen kurzen Offset von 44 mm optimiert. Dies ermöglicht eine längere „Trail“-Messung, was die Fahrstabilität verbessert und sich in einer spielerischen Fahrt, mehr Vertrauen und erhöhtem Grip des Vorderreifens in den Kurven niederschlägt.

Insgesamt ist der neue Carbojack schneller, stabiler und dennoch spielerisch. Der Rahmen gibt Ihnen die Zuversicht, Fortschritte zu machen und neue Herausforderungen auf dem Trail anzunehmen.

carbonjack enduro 2020 geo
Antidote Carbonjack 29 Geometrie

RK 02094 5 RichKurowski

carbonjack enduro 2020 highlights
Antidote Carbonjack 29 Highlights

RK 02083 2 RichKurowski

Carbonjack 29

Carbonjack 29

Der Rahmen kostet 3499€ und kann ab sofort vorbestellt werden.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten findet Ihr auf der Website von Antidote https://antidotebikes.com/ 


Pressemitteilung: Antidote Bikes

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here