Vier Wochen ist es schon wieder her, dass der letzte UCI Downhill World Cup in Leogang stattgefunden hat. Aber das Warten hat nun ein Ende und der nächste Stop in Val die Sole steht vor der Tür bevor es nächste Woche direkt weiter geht mit dem nächsten Rennen in Andorra. Unser rasender Fotograf Sebastian Sternemann ist wieder mit von der Partie und liefert uns in den kommenden Tagen viele Eindrücke von der spektakulären Strecke aus den italienischen Alpen. Los geht es heute Bildern vom Track Walk und von den Pits.

UCI Downhill World Cup Val di Sole 2018

UCI Downhill World Cup 2018 Val di Sole
Vali Höll mit ihrem Mechaniker, Mat Gallean, an ihrer Seite. Wird es ihr vierter Sieg im vierten Rennen?
UCI Downhill World Cup 2018 Val di Sole
Kade Edwards immer am spielen.
UCI Downhill World Cup 2018 Val di Sole
In Val di Sole werden harte Waffen aufgefahren. Galfer mit einer neuen 223mm großen Bremsschreibe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein