Gestern hatten wir euch ja bereits ein erstes Video und ein paar Impressionen aus dem neuen Green Hill Bikepark gezeigt. Heute folgen noch alle Informationen zum Opening am kommenden Wochenende. Zusätzlich haben wir noch ein weiteres Video für euch vorbereitet, welches ein paar Eindrücke der Strecken vermittelt und ein Interview mit Felix Saller enthält, der einer der Köpfe hinter dem ambitionierten Projekt ist.

Green Hill Opening

Am kommenden Wochenende, genauer gesagt vom 1.7. – 3.7.2022 findet das offizielle Opening des Green Hill Bikeparks in Gellinghausen statt. Wer sich fragt, wo das liegt, kann sich grob an Winterberg oder Willingen orientieren. Der Green Hill Bikepark ist unweit der zwei anderen im Hochsauerlandkreis versteckt.

Um die Eröffnung gebührend zu feiern, hat man sich ein ordentliches Programm einfallen lassen. Neben diversen Riding Sessions für Große UND Kleine, ist zusätzlich für Yoga, beste Verpflegung und live Musik gesorgt. Das komplette Programm ist weiter unten aufgelistet.

green hill bikepark
Übersicht des Opening Events

Tickets für das Event können entweder Tageweise, oder für das komplette Event online reserviert werden. Hier kann es sicher nicht verkehrt sein sich zu beeilen, denn die Karten sind limitiert. Die Tickets könnt ihr hier vorbestellen.

Wenn ihr übrigens nicht biken wollt, sondern nur für die Musik anreist, ist auch das kein Problem. Lift- und Eventtickets sind getrennt erhältlich.

Impressionen aus dem Park und Interview mir Felix Saller

 


Text und Redaktion: Patrick Frech
Fotos: David Karg
Weitere Informationen: Green Hill Bikepark

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein