Unfassbare Spannung beim Rennen in Lenzerheide und das von Anfang der Übertragung der Damenentscheidung bis zum großen Finale der Herren. So wünschen wir uns das und so darf es gerne bei den nächsten Rennen weitergehen. Bei den Damen hat sich Myriam Nicole den zweiten Sieg hintereinander gesichert und damit die Führung im Gesamtweltcup von Tracey Hannah übernommen. Ein starkes Rennen lieferte Emilie Siegenthaler in ihrer Heimat und holte sich den 3. Platz. Bei den Junioren zeigte Finn Iles wieder seine ganze Klasse und ließ dem Rest keine Chance. Und dann kam das Herrenfinale und stellte nochmal alles in den Schatten. Lange führte Luca Shaw das Tableau an, ehe die Stunde der Briten mit Laurie Greenland, Phil Atwill und Danny Hart schlug. Tja, und dann hat Greg Minaar, seines Zeichen G.O.A.T., mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt und seinen 21. Weltcup-Sieg eingefahren. Wie er selbst zugab etwas glücklich, denn hätte Gwin seinen Lauf nach unten gebracht, wäre wohl kein Kraut gegen ihn gewachsen. Wie heißt es aber so schön: Hätte hätte Fahrradkette. Abgerechnet wird im Ziel!

Saturday Lenzerheide 3 Cycleholix
Transponderausgabe am Start für Myriam Nicole
Saturday Lenzerheide 29 Cycleholix
Rachel Atherton ist noch nicht ganz fit konnte sich dennoch den 2. Platz sichern
Saturday Lenzerheide 31 Cycleholix
Tracey Hannah wurde nur Vierte und musste so die Führung des Gesamtweltcups abgeben
Saturday Lenzerheide 88 Cycleholix
SIEGENTHALER Emilie PIVOT FACTORY RACING endlich auf dem Podium
Saturday Lenzerheide 92 Cycleholix
NICOLE Myriam COMMENCAL / VALLNORD
Saturday Lenzerheide 112 Cycleholix
ZIBASA Paula die einzige der Juniorrinnen die Peatys Plank gesprungen ist
Saturday Lenzerheide0065 Cycleholix
Die Sektflasche leer trinken scheint Tradition bei den Frauen zu sein. Dieses mal machte es SIEGENTHALER Emilie PIVOT FACTORY RACING
Saturday Lenzerheide 144 Cycleholix
HARTENSTERN Max CUBE GLOBAL SQUAD PROTECTED BY BLISS nach der guten Quali heute nur auf dem 9ten Platz
Saturday Lenzerheide 151 Cycleholix
ILES Finnley SPECIALIZED GRAVITY wie gewohnt wieder auf Platz 1. Schafft er eine Perfekte Saison?
Saturday Lenzerheide 152 Cycleholix
BREEDEN Joe INTENSE RACING UKR
Saturday Lenzerheide 154 Cycleholix
COUGOUREUX Sylvain LES GETS INTENSE TEAM
Saturday Lenzerheide 214 Cycleholix
FAYOLLE Alexandre POLYGON UR zerstört die Kurve
Saturday Lenzerheide 244 Cycleholix
HART Danny MS MONDRAKER TEAM
Saturday Lenzerheide 264 Cycleholix
GWIN Aaron THE YT MOB
Saturday Lenzerheide 348 Cycleholix
CARPENTER Manon RADON FACTORY DOWNHILL TEAM heute wirklich nicht überzeugend auf Platz 8
Saturday Lenzerheide 374 Cycleholix
NICOLE Myriam COMMENCAL / VALLNORD
Saturday Lenzerheide 375 Cycleholix
ATHERTON Rachel TREK FACTORY RACING DH
Saturday Lenzerheide 382 Cycleholix
Myriam Nicole feiert ihren zweiten Sieg in Serie
Saturday Lenzerheide 452 Cycleholix
MACDONALD Brook GT FACTORY RACING
Saturday Lenzerheide 456 Cycleholix
In der Pause zu den Top 20 gab es eine Flugshow mit einem Schweizer Armee Hubschrauber
Saturday Lenzerheide 466 Cycleholix
ATWILL Philip PROPAIN DIRT ZELVY steigert sich langsam und feiert heute mit sein erstes Worldcuppodium

Saturday Lenzerheide 479 Cycleholix

Saturday Lenzerheide 482 Cycleholix
Fans vom Radsportclub Cornwell
Saturday Lenzerheide 507 Cycleholix
HART Danny MS MONDRAKER TEAM

Saturday Lenzerheide 514 Cycleholix

Saturday Lenzerheide 516 Cycleholix
BRUNI Loic SPECIALIZED GRAVITY
Saturday Lenzerheide 519 Cycleholix
MINNAAR Greg SANTA CRUZ SYNDICATE
Saturday Lenzerheide 524 Cycleholix
Gwin kann trotzdem noch lachen
Saturday Lenzerheide 532 Cycleholix
The winning bike
Saturday Lenzerheide 538 Cycleholix
Rachel Atherton mit einem jungen Fan
Saturday Lenzerheide 546 Cycleholix
Das Podium der Junioren: 1. Finn Iles 2. Joe Breeden 3. Moritz Ribarich
Saturday Lenzerheide 549 Cycleholix
Das Podium der Damen 1. Myriam Nicole 2. Rachel Atherton 3. Emilie Siegenthaler
Saturday Lenzerheide 564 Cycleholix
Phil Atwill feiert seinen ersten Podiumsplatz im Weltcup
Saturday Lenzerheide 569 Cycleholix
Podium der Herren 1. Greg Minaar 2. Troy Brosnan 3. Danny Hart

Saturday Lenzerheide 567 Cycleholix

Saturday Lenzerheide0230 Cycleholix
ATWILL Philip PROPAIN DIRT ZELVY lässt sich bei seinem ersten Podium feiern

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein