Die Sports Nut GmbH gibt den Vertrieb des thailändischen Reifenherstellers Vee Tire Co. bekannt.
Sports Nut Geschäftsführer Sven Mack freut sich über die geschlossene Kooperation mit Vee Tire und den weiteren Ausbau des Produktportfolios mit dem Reifen Vollsortimenter. Vee Tire konnte in der jüngsten Vergangenheit vor allem mit Fatbike Reifen für Aufsehen sorgen. Inzwischen haben sich die Thailänder zudem einen Namen als OEM-Ausrüster zahlreicher Fahrradhersteller gemacht.

Action and Adventure 2 small Cycleholix

Um optimal auf die individuellen Anforderungen der Radfahrer einzugehen, wurde Vee Tire Co. im Jahre 2013 gegründet. Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in der Herstellung von Fahrradreifen hat die Muttergesellschaft Vee Rubber Ltd eine langjährige Tradition und Geschichte. Vee Tire bietet Fahrradreifen, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Dank modernster Fertigungstechniken und Inhouse-Produktion kann auf Markttrends unmittelbar reagiert werden. Entsprechend kurz ist der Prozess von der Entwicklung bis hin zur Lieferbarkeit eines Reifens. So waren die Thailänder die Ersten, deren Fatbike Reifen auf dem Markt erhältlich waren. Bereits jetzt kann Vee Tire die Nachfrage an Reifen für die neue +Plus Size Laufradgröße bedienen.

275-plus-2_small

Lieferbar ab August 2015! Mehr Informationen zu den Reifen und Modellen gibt es auf der Herstellerwebseite: www.veetireco.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein