Ihr wolltet schon immer mal alles dabei haben, um unterwegs das Bike komplett zu zerlegen? Topeak bietet mit der Prepstation Pro ein wahres Arsenal an Werkzeugen für fast jeden Einsatzzweck im praktischen Trolley an. Der analoge Drehmomentschlüssel mag vielleicht nicht das Teil mit dem meisten Prestige sein, aber er macht exakt was er soll. Die Verarbeitung aller Werkzeuge ist auf sehr hohem Niveau, die Sortierung sinnvoll und vorbildlich. Zusätzlich lässt sich einiges an zusätzlichem Material für das Entlüften der Bremsen oder andere Tätigkeiten direkt im Trolley mitführen. Selbst ein kleiner Hocker, der sich im unteren Teil versteckt ist vorhanden. Man merkt, dass viel Hirnschmalz in die Entwicklung geflossen ist, was belohnt werden muss. Für den begeisterten Schrauber in uns das „Must Have“ für das Jahr 2017.

 


Weitere Informationen: Topeak

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here