Anfang des Jahres machte sich Andreu Lacondeguy auf den Weg nach Vancouver, um von dort aus seinen West-Coast Roadtrip zu starten. Das Video zu seinem „Roachtrip“ ist jetzt online.

Im April dieses Jahres machte sich Andreu Lacondeguy auf den Weg nach Vancouver, um von dort aus seinen Roadtrip entlang der Pazifikküste zu starten. Auf dem Programm standen die besten Bikespots und Parties, die er zusammen mit seinem Wingman Tapatio in einem alten, stinkenden Wohnmobil ansteuerte. Wo immer die Jungs auftauchten – es ging zur Sache! Egal ob auf dem Downhillbike, auf Mopeds oder an der Theke – Lacondeguy hart am Gas!

cruzfest16_adolf-silva_by-ale-di-lullo-9664

Erster Stopp des Roachtrips war das Cruzfest in Santa Cruz, anschließend ging es die Küste Oregons hinunter, um schließlich in Utah ein paar harte Lines zu bauen und zu shredden.

Andreu hatte sichtlich Spaß an diesem Trip: „Das Ganze war weder geplant, noch smart. Es war einfach nur abgefahren und ziemlich geil. Wir hatten nichts organisiert, sondern einfach nur gelebt. Das ist das Beste, was Du machen kannst. Schließlich weißt Du nie, was als Nächstes passiert.“

Kommentar verfassen