Ok, im Endeffekt ist es einfach „nur“ ein Werbefilm für die neue Di2 XT von Shimano. Aber die Möglichkeit der 4k Auflösung und die atemberaubend, bildgewaltigen Aufnahmen lassen einen diese Kleinigkeit sicher verschmerzen.

Quelle: Vimeo.com

Teilen
Vorheriger ArtikelTest – IXS Xult
Nächster ArtikelGoPro Hero 5 und GoPro KARMA [PM]
35 Jahre alt, Redaktionelle Leitung und Webdesign. Fährt seit Jahren begeistert Mountainbike und ist überwiegend im Bereich All-Mountain und Enduro/Gravity zu finden. Cycleholix ist sein Baby und wird mit viel Herzblut und Engagement nach vorne getrieben. /// Daten, Fahrstil und Vorlieben: 1,75m Groß, 85kg (fahrfertig). Fahrstil ausgewogen, ab und an verspielt aber dennoch sicher. Vorliebe für anspruchsvollere, teils verblockte Trails und Airtime. Downhill Vorzugsweise im Bikepark, sehr gerne auch in alpinem Gelände unterwegs.

Kommentar verfassen