Video – in the know | Anthony Messere

Es ist mal wieder soweit, denn Sram MTB geht mit einer neuen Episode von „In the know“ an den Start. Diesmal dreht es sich voll und ganz um Anthony Messere und eine Menge Slopestyle Spaß.

Quelle: SRAM MTB

Teilen
Vorheriger ArtikelTest – Lupine Wilma R 7
Nächster ArtikelTest – Fox DHX 2
35 Jahre alt, Redaktionelle Leitung und Webdesign. Fährt seit Jahren begeistert Mountainbike und ist überwiegend im Bereich All-Mountain und Enduro/Gravity zu finden. Cycleholix ist sein Baby und wird mit viel Herzblut und Engagement nach vorne getrieben. /// Daten, Fahrstil und Vorlieben: 1,75m Groß, 85kg (fahrfertig). Fahrstil ausgewogen, ab und an verspielt aber dennoch sicher. Vorliebe für anspruchsvollere, teils verblockte Trails und Airtime. Downhill Vorzugsweise im Bikepark, sehr gerne auch in alpinem Gelände unterwegs.

Kommentieren Sie den Artikel