Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, aber Cycleholix ist im Februar schon ein Jahr Alt geworden. Aus diesem Anlass haben wir für euch ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Eine Übersicht der Gewinne bekommt Ihr im folgenden:


Gripgrab

1 x Vertical Handschuh

Der Vertical ist für Downhill-, Freeride-, Dirt-, BMX- und Trialfahrer allererste Wahl. Der Handschuh verfügt über eine weiche und dennoch strapazierfähige Handfläche ohne Polsterung, um maximale Kontrolle zu gewährleisten. Für Fahrer, die einen Handschuh mit cooler Retro Optik suchen, der technisch jedoch auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Hingucker!

Der Vertical von Gripgrab
Der Vertical von Gripgrab

1 x Raptor Handschuh

Der Raptor ist ein Übergangshandschuh, der Wärme, Atmungsaktivität, Haltbarkeit und einen überragenden Grip perfekt kombiniert und den Handschuh so zu einem idealen Begleiter für Cyclocross und MTB macht. Mit seiner maximalen Atmungsaktivität ist der Raptor ein Highperformance Handschuh für den anspruchsvollen Fahrer. Der Raptor bietet exzellenten Schutz und Grip an kühlen Frühlings- und Herbsttagen und bietet aussergewöhnlichen Komfort, der dir die Kraft gibt, weiter zu fahren. Der überarbeitete Klettverschluss gibt dir schon vor der Ausfahrt ein Gefühl von “geladen und entsichert”.

Der Raptor von Gripgrab
Der Raptor von Gripgrab

Evoc

1 x Urban City Rucksack

Schlichter City-Rucksack mit gepolstertem Notebook-Fach und Designelementen aus der EVOC Welt. Mit 22 Liter Volumen und praktischem, gepolstertem Fach für ein 17“ Notebook

Der Urban City von Evoc
Der Urban City von Evoc

Topeak

1 x Alien 3 Multitoll

Die Referenz für Mini-Tools. Edelstahl-Body mit hoher Stabilität in superflacher Bauweise. Werkzeugmaterial in Profiqualität aus hochfestem Chrom-Vanadium-Werkzeugstahl.

Das Alien 3 Multitool von Topeak
Das Alien 3 Multitool von Topeak

Propain Bikes

2 x Propain T-Shirt

Design und Größe nach Wahl des Gewinners. Die Shirts sind aus 100% Baumwolle gefertigt.

1 x Propain Rider Jersey

Endlich ist es soweit: Die neuen Jerseys sind verfügbar. Die zwei Designs wurden aus unzähligen guten Einsendungen im Rahmen eines Designcontests im MTB-News-Forum ausgewählt. Schaut sie euch an, wir finden die zwei haben zurecht gewonnen.


Das Gewinnspiel läuft über unsere Facebook Seite

Wie bei allen Gewinnspielen gilt folgendes:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mitarbeiter von Cycleholix sowie deren Angehörige sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels von uns per Zufall ermittelt, und persönlich benachrichtigt.Das Gewinnspiel läuft von Samstag 28.02.2015 bis Samstag 07.03.2015, Teilnahme ab 18 Jahren. Veranstalter Cycleholix.de. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, oder wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Die Daten der Gewinner werden nach der Auslosung gelöscht.

Wir drücken all unsern Lesern die Daumen !

Die Gewinner wurden von uns ermittelt und über Facebook benachrichtigt. Schaut bitte auch in eurem Postfach unter „sonstiges“ nach.

2 Kommentare

Kommentar verfassen